Jaaaa… lange war es hier still auf unserer Homepage – auch wir waren etwas noch im Corona-Antisocialising-Universum verschwunden. UNS GIBT ES NOCH 🙂 Wir möchten in Zukunft hier wieder mehr zeigen was wir alles unternehmen und planen…

Wir paddeln aktuell immer Donnerstags um 18 Uhr

Die Walking-Gruppe trifft sich Montags um 18 Uhr

Ein Bild von der pinken Wanderfahrt 2022 in Datteln

Für das Jahr 2023 sind v.a. folgende Events geplant

26.-29.05. Pink Festival in Hannover

02.-04.06. Pinke Wanderfahrt in Jena auf der Bleilochtalsperre

24.06. Drachenbootcup Heilbronn (Heimspiel ! wer uns begegnen und zujubeln möchte, gerne einfach ansprechen- wir sind die in Pink 😉 )

30.06.-03.07. Teilnahme am höchsten Drachenbootrennen der Welt im Defereggental (Österreich)

26.08. Pink-Cup Deutschland in Datteln

Außerdem war eine sehr ambitionierter Teil der Pink Pearls auch beim Trollinger Marathon am 06.05. mit dabei. Sie liefen gemeinsam mit anderen Walking-begeisterten 10 km gemeinsam für die den Verein „Hilfen für Krebskranke Heilbronn-Franken e.V.“ – starke Leistung Mädels 🙂 !

wie ihr seht… wir sind immer in Bewegung und an der frischen Luft – wenn du Lust hast uns kennen zu lernen – wir trainieren zu den o.g. Zeiten und am ersten jeden Donnerstag im Monat gibt es eine gemütliche Runde wenn wir Essen gehen oder uns Pizza ans Bootshaus holen – falls du dich also noch nicht fit genug fühlt – komme trotzdem gerne vorbei. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung unter +49176 41891347 (Trainerin Lea Gall).

wir wünschen dir einen wundervollen Sommerbeginn – steig gerne mit uns ins Boot – wir freuen uns

! WE’RE STILL PADDLING & WALKING !

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert