Dieses Jahr hatten wir eine erfolgreiche Sommersaison.

Wir „Pearlen“ haben eine beeindruckende Saison hinter uns, die von engagierten Paddelwettbewerben und zahlreichen Gemeinschaftsveranstaltungen geprägt war.

Wir haben dieses Jahr in folgenden Städten das Wasser unsicher gemacht:Hannover, Datteln, Obersee (Österreich), Bad Waldsee, Heilbronn (gemeinsamer Trainingstag mit der neuen Pink Paddlerinnengruppe Stuttgart) Bleilochtalsperre (Wanderfahrt in Pink) und Saarbrücken und Jena.

Einer der Höhepunkte dieser Saison war zweifellos der 3. Platz beim Pink-Cup Deutschland in Datteln, bei dem wir gegen starke Konkurrenz glänzten. Dieser Erfolg spiegelt nicht nur unsere sportliche Leistungsfähigkeit wider, sondern auch unseren Teamgeist und die Entschlossenheit unsere sportlichen Leistungen zu verbessern

Im Juli bei der Pink Flower Zeremonie gedachten wir der Mitpaddlerinnen , die nicht mehr unter uns weilen.

Ende Oktober beim gemütlichen Beisammensein auf der TSG beendeten wir dann unsere Sommersaison und Ende November gab es zum krönenden Abschluß noch einen Trainingstag der Pink Paddlerinnen in Koblenz mit anschließender Pink Party.

Wir *Pink Pearls* haben bewiesen, dass wir nicht nur eine Paddelgruppe sind, sondern uns auch tatkräftig ins Vereinsleben einbringen und darüber hinaus auch in Heilbronn engagieren. So unterstützten wir beispielsweise das 50-jährige Jubiläum des Landratsamtes bei der Getränke- und Eisausgabe gegen eine Spende ans Team.

Schön zu erleben das sich unser Kreis immer wieder neu erweitert, so konnten wir dieses Jahr 8 neue Paddlerinnen aufnehmen, die mit Begeisterung dabei sind.

Wir werden auch im Winter versuchen beim Paddeln aktiv zu bleiben, um dann im Frühling mit neuer Energie den Neckar unsicher zu machen und für eine gesunde Rehabilitation nach der Brustkrebserkrankung einzustehen.

Unser Wintertraining findet immer am Samstag um 14 Uhr statt.

Erfolgreiche Saison der Pink Pearls 2023

Beitragsnavigation